7. Großes Mittelalter-Spektakel in Renningen

05. - 07. September 2014

Der Einladung der "Freyen Rittersleut zu Randingen" folgend, durften wir neben den "Kaufleuten zu Neuhausen" am Wochenende im großen Lager der "Randinger" lagern. Nachdem wir am Donnerstag halfen den Markt aufzubauen, freuten wir uns alle über den Verein "Ente Palio San Lorenzo" aus Occhiobello, die ihren Gegenbesuch machten und leider am Sonntagmorgen wieder abreisen mussten. Auch konnten wir bei "Knappentritt" und "Ritterschlag" dabei sein und am Montag helfen Abbauen. Großes Lob an Alle, die diesem Markt zum Erfolg verhalfen. Ob die Profi-Orga, die "Reiter der Schwarzen Lanze", alle Mitglieder der "Freyen Rittersleut" oder selbst die Lager- und Marktleute. Es waren wunderschöne Tage und ein toller Markt.

"Zeireise"- Markt in Heimsheim

05. - 07. Juli 2014

Am vergangenen Wochenende lagerten wir beim „Zeitreise“-Markt der „Schlegler“ und des „Barockreitzentrums“ in Heimsheim. Wir hatten Glück, und unser Zelt stand neben dem Lager der „Freyen Rittersleut zu Randingen“. So verbrachten wir drei schöne, lustige und entspannte Tage. Wir tanzten, sangen und machten Schaukampf zusammen, was mit viel Beifall vom Publikum honoriert wurde. Am Freitag feierten wir auch noch den Geburtstag unseres Freundes Michael, mit viel gutem Essen, Trinken und einer super Stimmung.

Mittelaltermarkt in Philippsburg

06. - 09. Juni 2014

Beim diesjährigen Mittelaltermarkt von "Historia Vagantis" in Philippsburg, lagerten wir zusammen mit "den Arenbachern". Dort trafen wir auch "die freyen Rittersleut zu Randingen". Das 4-Tage-Lager bei über 30 Grad schaffte uns alle, und wir sehnten uns jeden Tag die Nacht herbei. Trotz allem war es sehr schön und wir hatten alle viel Spaß.

Musikfest der "Leutrum-Garde" in Würm

17. und 18. Mai 2014

Unser erstes Lager in dieser Saison hatten wir am vergangenem Wochenende       beim Musikfest der "Leutrum-Garde" in Würm, mit den "Arenbachern", aufgeschlagen. Bei wunderschönem Wetter, hervorragender Verpflegung ( von der "Leutrum-Garde") und großem Interesse des Publikums verbrachte wir zwei herrlich entspannte und  fröhliche Tage.