Herbstlicher Spaziergang in Gewandung zur Burgruine Liebeneck

02. November 2014

Am gestrigen, von der Sonne verwöhnten Spätherbsttag, machten wir einen Spaziergang in Gewandung zur Burgruine Liebeneck im Würmtal (siehe "Über uns"-"Burg Liebeneck"). Nachdem wir die Burg "erkundet" hatten, setzten wir uns zu eimem kleinen Picknik nieder und genossen diesen schönen Nachmittag in vollen Zügen.

Vatertags-Gewanderung zur Burgruine Liebeneck

29. Mai 2014

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir mit den "Arenbachern" eine Gewanderung zur Burgruine Liebeneck und kehrten, nachdem wir durch das schöne Würmtal zurück nach Würm wanderten, in der Pizzeria "Foresta" ein.

Wer Interesse an der Burg Liebeneck hat, siehe bitte unter "Über uns", "Burg Liebeneck".

Kleine Gewanderung zur Burgruine Blankenhorn

30. März 2014

Am Sonntag machten wir mit einem Teil der "Arenbacher" bei herrlichem Frühlingswetter eine kleine Gewanderung zur Burgruine Blankenhorn bei Eibensbach im Stromberg. Anschließend saßen alle noch im Weingut Kern in Oberderdingen in gemütlicher Runde, bei sehr gutem Essen und Trinken, beisammen und ließen diesen wundervollen Tag ausklingen.