43. "Klosterfest" in  Bad Herrenalb

04. und 05. August 2018

Beim "Klosterfest in Bad Herrenalb" erlebten wir mit unseren Freunden

Uwe und Nadja vom "Merklingsteiner-Stauferbund", ein zwar warmes, aber stressfreies und entspanntes Wochenende (trotz der vielen Besucher).

Vielen herzlichen Dank an Frau Weiß und ihr Orgateam für die Einladung

und die gute Betreuung.

Historischer Markt in der Festungsruine Honberg zu Tuttlingen

15. - 17. Juni 2018

Am Wochenende lagerten wir beim historischen Markt "Historius mercatus" von "fabula corvinus" in der Festungsruine Honberg zu Tuttlingen. Vielen Dank an Uwe und Nadja vom "Merklingsteiner Stauferbund" die uns mit Ihrem Besuch sehr erfreuten.

12. Musikfest und 60 Jähriges Jubiläum der "Leutrum Garde Würm"

09. und 10. Juni 2018

Ein wundervolles, entspanntes und stressfreies Wochenende verlebten wir

mit unseren Freunden, den "Truchsessen zu Hefingen", dem "Renninger Ritterbund", dem "Merklingsteiner Stauferbund", "Mara McGreggor"

und "Vandrande Varga" beim 12. Musikfest der "Leutrum Garde Würm",

die auch gleichzeitig ihr 60 jähriges Bestehen feierten. Ob beim Ritterschlag, Kanonenschießen, Bogenschießen und Schaukampf, waren viele interessierte Gäste anwesend. Wir hatten viel Spaß, und bedanken uns herzlich bei unseren Gastgebern, der "Leutrum Garde Würm" und allen unseren Freunden die am Lager teilgenommen haben.

....und noch ein paar wunderschöne Bilder, gemacht vom "Merklingsteiner Stauferbund",

dem "Renning Ritterbund" und der "Leutrum Garde Würm".

10. Großes Mittelalter-Spectaculum in Philippsburg

19. - 21. Mai 2018

Mega-Wochenende im Schatten des AKW-Philippsburg. Wettertechnisch hatten wir alles... nass, heiss, kalt.... Es war trotzdem ein supertolles Wochenende ohne Langeweile. Lagerbesuche ohne Ende und supernette Nachbarn wie z.B. Mara Mc Gregor oder den Merklingsteiner Stauferbund. "Man hilft sich wo man kann":)