Hochburgfest auf der Hochburg bei Emmendingen

01. September 2019

Mit den "Merklingern" lagerten wir, bei optimalem Wetter, am Wochenende beim Hochburgfest auf der Burg-und Festungsruine Hochburg bei Emmendingen und hatten ein paar wunderschöne Tage mit vielen Bekannten und Freunden. Vielen Dank an den "Renninger Ritterbund" der uns besuchte.

Und vielen Dank an den Veranstalter für die Einladung.

Mittelalterliches Spektakulum in Angelbachtal

09.-11. August 2919

Bei sommerlich, regnerischem Wetter lagerten wir mit unseren Freunden, Uwe und Nadja von "die Merklinger" im Schloßpark von Schloß Echters-heim in Angelbachtal. Auch besuchten uns unsere Freunde vom "Renninger Ritterbund" und viele andere.

...und noch ein paar wunderschöne Bilder vom "Wolf von Fuchsbach"

725 Jahre Schatthausen bei Wiesloch

28.-30. Juli 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende lagerten wir mit Uwe und Nadja von "Die Merklinger", bei hochsommerlichen Temperaturen im Schlosspark des Wasser-schlosses der Freiherren Göler von Ravensburg in Schatthausen und bereicherten das dortige Mittelalter-und Stadtfest.

13. Musikfest der "Leutrum Garde Würm e.V."

25. Mai 2019

Heute unterstützten wir, wie seit 11 Jahren, mit unseren Freunden vom "Renninger Ritterbund", den "Truchsessen zu Hefingen", den "Die Merklinger" und "Mara McGregger" die "Leutrum Garde" bei Ihrem

13. Musikfest. Trotz wechselhaftem Wetter waren doch viele Interessierte

anwesend und wir hatten viel Spaß.