Hochburgfest auf der Hochburg bei Emmendingen / Breisgau.

01.-03. September 2023

Viel Spaß auf dem Lager hatten wir, wie jedes Jahr, bei einem wunderschönen, sommerlichen Wochenende mit unseren Freunden

den "Merklingern"auf der Hochburg bei Emmendingen.

Mittelalterliches Spektakulum in Angelbachtal

10. - 14. August 2023

Von Donnerstag bis Montag lagerten wir mit den Merklingern im Schloss-park des Wasserschlosses Eichtersheim in Angelbachtal im überaus gut besuchten Mittelaltermarkt von "Histotainment Park Adventon". Einem

der größten und schönsten Märkte die wir kennen.

...und noch ein paar wunderschöne Bilder von "2023 mittelalter-paparazzi.de". Danke Geli und Roger.

Historisches Ritterturnier zu Dill

06.- 09. Juli 2023

Mit unseren Freunden

"die Merklinger" folgten wir am vergangenen Wochenende der Einladung zum "Historischen Ritter-turnier zu Dill im Hunsrück". Bei sommerlichem Wetter (bis auf die letzte Stunde) hatten wir viel Spaß mit sehr interresiertem Publikum, und machten viele neue Bekannt-schaften unter den Lagernden.

Vielen Dank an Georg, Steven, Matthias und das ganze Orgateam und an unsere neuen Freunde aus der Schweiz. Schön war es auch, dass wir Ute und ihre Spielleute von "Ranunkulus" wieder einmal getroffen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

15. Musikfest der "Leutrum-Garde-Würm" mit Ritterlager.

18. und 19. Juni 2023

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende verlebten wir beim 15. Musik-

fest der "Leutrum-Garde-Würm" mit unseren Freunden dem "Renninger Ritterbund", den "Truchsessen zu Hefingen", "die Merklinger" und den "Bauern aus Flacht". Vielen lieben Dank an alle, vorallem der "Leutrum-Garde-Würm" für Speis und Trank und der "Freiwilligen Feuerwehr Würm".

Mittelaltermarkt von "Lorraine Medievale" in Philippsburg

25.-29. Mai 2023

Unser erster Mittelaltermarkt in diesem Jahr. Groß, schön und sehr gut besucht. Danke an Carolan Lieb und sein Team.

Und noch ein paar wunderschöne Bilder von "mittelalter-paparazzi.de". Vielen Dank an Geli und Roger.