Umzug beim 15. Maichinger Rosstag

18. September 2022

Mit unseren Freunden dem "Renninger Ritterbund" und "die Merklinger" nahmen wir beim Umzug zum 15. Maichinger Rosstag teil.

Aktionstag im "Heimatmuseum Rankbachtal" in Malmsheim.

07. August 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute folgten wir der Einladung des "Heimatverein Rankbachtal e.V. Renningen und Malmsheim" zum Aktionstag "Ritter hautnah" ins Heimatmuseum in Malmsheim, und verbrachten dort einen wunder-schönen Nachmittag.

Auftritt bei der Benefizveranstaltung beim Mercedes Benz Museum Stuttgart für die "Palliative-Care-Teams Kreis Böblingen e.V." mit dem Renninger Ritterbund.

16. Juli 2022

Am Samstag hatten wir, bei wundervollem Wetter, einen Auftritt bei der Benefizveranstaltung des "Verein der Palliativ-Care-Teams im Kreis Böblingen e.V." beim Mercedes Benz Museum in Stuttgart. Die Schirmherrin der sehr gut besuchten Veranstaltung war Frau Gerlinde Kretschmann.

Besuch auf Burg Rötteln bei Lörrach. Wundervolles Wetter aber kalt.

06. März 2022

Besuch der ehemaligen Kommende des Lazarus-Orden in Schlatt / Bad Krotzingen und des ehemaligen Malteserschlosses in Heitersheim

28. Februar 2022

Ehem. Malteserschloss Heitersheim