Gewandeter Ausflug zur Ruine Albeck bei Sulz am Neckar

20. September 2020

Am Sonntag machten wir eine kleine "Gewanderung mit Picknick" zur Burgruine Albeck bei Sulz a.N. und hatten wie immer viel Spaß dabei.

Besuch des Klosters Alpirsbach mit dem RRB

27. August 2020

Gestern besuchten wir mir unseren Freunden vom "Renninger Ritterbund"

das Kloster Alpirsbach und machten dort eine sehr interessante Führung

mit. Der anschießende Abstecher zur Burgruine Schenkenburg bei Schenkenzell war der krönende Abschluss.

Schenkenburg bei Schenkenzell

Ausflug in Gewandung zur Burgruine Liebeneck im Würmtal

31. Mai 2020

Endlich trafen wir uns mal wieder, und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag zusammen (trotz Corona ).

Festumzug beim 329. Pferdemarkt in Leonberg

11. Februar 2020

Beim 329. Leonberger Pferdemarkt nahmen wir mit unseren Freunden

vom "Renninger Ritterbund" und den "Merklingern", bei stürmischem Regenwetter, am Festumzug teil.

Aktion zur Krippenausstellung in der Martinuskirche in Malmsheim

05. Januar 2020

Heute unterstützten wir, mit dem "Renninger Ritterbund" und den "Merklingern" die Aktion zur Krippenausstellung von Herrn Pfarrer

Pitzal in der Martinuskirche in Malmsheim. Anwesend war auch der ehemalige Erzbischof von Freiburg Robert Zollitsch.