Kommentare: 20
  • #20

    Georg von Speer (Mittwoch, 20 Juni 2018 07:41)

    Hallo.
    Ich wollte mich noch einmal für die Gastfreundschaft und das nette Gespräch am letzten Samstag,
    für die Bilder der Küche und die Anschauung der Truhen bedanken.
    Hier habe ich den Link zu der Lagerey von der ich Dir erzählt habe.
    http://www.lagerey.de/
    Und hier noch der Link zu meiner Gruppe:
    http://www.blutband-bodensee.de/

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Gruss, Jörg alias Georg von Speer.
    Joerg.o.peter@ch.abb.com

  • #19

    Alexandra Santner (Samstag, 31 März 2018 10:47)

    Huhu ihr Lieben freuen uns schon auf die neue Saison wenn wir uns endlich wieder sehen
    LG Alex und Axel

  • #18

    Maik Peterson (Mittwoch, 28 März 2018 11:21)

    Hallo zusammen,

    schöne und informative Seiten habt ihr hier zusammen getragen!
    Viel Spaß und Erfolg in der beginnenden Saison wünschen euch die Berserker Odins!

    Gruß
    Maik Peterson
    http://sagenhaftesonderburg.beepworld.de/index.htm

  • #17

    Merklingsteiner Stauferbund (Samstag, 23 Dezember 2017 17:33)

    Ich wünsche euch von Herzen
    viele Tage ohne Schmerzen,
    den Himmel mit viel Sternenlichtern,
    und ein Lächeln auf euren Gesichtern.
    Ich wünsche euch nur Freud, kein Leid
    und immer das Gefühl der Geborgenheit.
    So soll es sein zu diesem Feste
    und auch für das kommende Jahr – nur das Beste wünschen
    Silke & Andreas, Nadja und Uwe

  • #16

    Truchsessen zu Hefingen (Dienstag, 19 Dezember 2017 19:36)

    Ein
    frohes
    Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Ruhe,
    Zeit spazieren zu gehen
    und die Gedanken schweifen
    zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,
    für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für
    das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große
    Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
    zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund
    zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie
    nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
    der guten Wünsche sendet Euch mit herzlichen Grüßen
    Andi & Nena

  • #15

    Familie Watermann-Eder (Dienstag, 19 Dezember 2017 18:56)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest,
    erholsame Feiertage,
    ganz viel Gesundheit,
    viel Freude,
    herzliche Umarmungen,
    viel Lachen
    und dass es Euch einfach gut geht!!!!!

    Eure Arenbacher

  • #14

    Alexandra Santner (Dienstag, 12 September 2017 21:07)

    Hallo ihr lieben..
    Axel und ich möchten euch nochmal für das schöne Wochenende in Gernsheim bedanken...freunen uns schon auf bald...
    eure Seite is super
    lg Alex und Axel

  • #13

    Merklingsteiner Stauferbund (Mittwoch, 09 August 2017 22:51)

    Liebe Ela,
    lieber Klaus,
    eure Anerkennung bedeutet uns sehr viel. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns am Wochenende bei unserem 1. Lager am Gnadenhof KA-Neureut mit Eurem Besuch beehrt habt. Das Überraschungsgeschenk und der leckere Kuchen zur Einweihung unseres Lagers hat uns von den Trippen gehauen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf weitere schöne Treffen mit Euch.
    Es grüßt Euch der MSSB alias Uwe, Nadja, Silke & Andreas

  • #12

    Eure Kaufleute (Mittwoch, 02 August 2017 19:43)

    Hallo Klaus und Ela,
    es war ein schöner Zufall, dass wir uns in Annweiler kennenlernen konnten und sollten wir uns vielleicht irgendwo wieder treffen, hören wir wiederum gerne der Historie, die Klaus überaus interessant und lebendig rüberbringt, zu. Hat uns gefreut, war echt schön.
    Gute Zeit !
    Die Kaufleute

  • #11

    uwe kistner (Dienstag, 06 Juni 2017 18:04)

    https://www.wolfvonfuchsbach.de/laterna-magica-2017/philippsburg-2017/

    Gruß Uwe

  • #10

    Mara MacGreggor (Montag, 22 Mai 2017 10:42)

    Schön wars, hab noch ein bischen Muskelkater :-) - aber war ein rundum schönes, lustiges Lager nach dem Motto klein aber fein. Danke an euch beiden, dass ich dabei sein durfte und danke an all die lieben Besucherinnen. Und ich freu mich schon auf nächstes Jahr !!!!! ein kräftiges Knudels :-)

  • #9

    Mara MacGreggor (Freitag, 19 Mai 2017 07:37)

    Freu mich schon auf das Wochenende und endlich eure Seite entdeckt !
    Wurde auch Zeit - schön schön....muß mich auch endlich mal dran setzen...
    BB - eure Mara <3

  • #8

    Susanne (Sonntag, 19 März 2017 18:06)

    Hallo ihr Beiden, es war schön Euch heute in Mannheim wieder zu sehen. Liebe Grüße von Susanne (die Immer Spült)�

  • #7

    uwe kistner (Montag, 16 Januar 2017 11:14)

    Hallo ihr beiden .
    Hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen....
    Wir lagern dieses Jahr wieder in Philippsburg und in hirsau eine Woche darauf.
    Hab ihm geschrieben er soll uns wenn möglich da wo ihr ward irgendo einplanen da ich unten mit dem Hänger wegen der Höhe nicht hin komm.
    Hoffe wir treffen uns bald mal wieder .
    Gruß Uwe...

  • #6

    Bernd Watermann- Eder (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:58)

    Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
    Wer kann es sein?
    Ein Herz, das Augen hat und wacht. Angelus Silesius
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    von allen Arenbachern

  • #5

    Truchsessen zu Hefingen (Freitag, 16 Dezember 2016 20:02)

    Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.
    Viele liebe Grüße
    Andi und Nena

  • #4

    Alexandra & Christoph Seip (Montag, 15 August 2016 08:30)

    Hallo ihr beiden
    Danke für die tollen Einblicke in Euren Darstellungsalltag :-) Wir sind jetzt noch motivierter nächstes Jahr einen guten Start hinzulegen. Haben gestern auch das Sticken wieder angefangen.

    Viele liebe Grüße und danke für eure wirklich rundum gelungene Darstellung

    Alexandra & Christoph

  • #3

    uwe kistner (Montag, 13 Juni 2016 23:36)

    Bilder von hirsau geladen..... Gruß Uwe

  • #2

    Walter Bruckner (Dienstag, 07 Juni 2016 15:47)

    Hallo - Viele Grüße aus Winnenden von den 4en. Nach unserem letzten Gespräch in Philippsburg,
    melde ich jetzt einmal - auf ein baldiges wiedersehen.

  • #1

    Klaus und Ela (Dienstag, 31 Mai 2016 16:00)

    Leider mussten wir das Gästebuch, da es irrtümlich gelöscht wurde, neu erstellen.